Am 9.9.19 fuhren wir am Morgen los, sammelten unsere Mitreisenden ein und erreichten gut unser Ziel Umag. Wir richteten uns in unsere Zimmer ein und erkundigten dann das Hotel und den Strand.

Das Hotel war barrierefrei und wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre, was einmalig war, da wir uns bei der Betreuung sehr viele Wege ersparten. Das 5 Sterne Hotel war ein Hingucker und ist optimal wenn man Urlaub ohne Kinder macht, da es erst ab 16 Jahre ist.

Auch mit dem Wetter hatten wir die ganze Woche Glück- strahlender Sonnenschein. Wir hatten jeden Tag was Neues erlebt, ob es shoppen war, ob Baden im Meer / Pool, Spielenachmittage, Spaziergänge alles war dabei. Auch der Wellnessbereich im Hotel konnte sich sehen lassen. Fitnessraum und auch ein Casino war vorhanden. Das Abendbuffet lies keine Wünsche offen und war sehr schmackhaft. Sehr beeindruckt hat uns auch das Personal, immer freundlich und hilfsbereit.

Am letzten Tag hatten wir eine etwas längere Heimfahrt, aufgrund von längeren Staus. Es war wieder mal ein wunderschöner Urlaub mit ganz lieben Menschen.

Danke an Elfriede, Stefanie, Michaela, Gerlinde, Michael es war toll mit Euch.

Danke auch an Hans Peter der mich super unterstützt hat und jetzt neu im Team dabei ist.